Über uns

Unsere mission ist schöne Brillen und Professionelle Optometrie im aussergewöhnlichen Ambiente zu kombinieren

Liisa Puhakka, Visualistin und Unternehmerin mit Esa Puhakka Dipl Augenoptiker und Optometrist FH (Bsc) a

Liisa Puhakka

Visualistin und Unternehmerin

Esa Puhakka

Dipl. Augenoptiker und Optometrist FH (Bsc)

Unsere werte

Höchste Qualität

„Die Qualität, die wir anbieten, muss man sehen, fühlen und erleben können.”

Ehrlichkeit

„Wir beraten unsere Kunden nur so, wie wir unsere besten Freunde beraten würden, und bieten immer die individuell beste Lösung an. Nicht mehr, nicht weniger.”

Verlässlichkeit

„Was wir versprechen, halten wir ein. So sind wir in unserer Heimat Finnland erzogen worden, weil man das Vertrauen nur einmal verlieren kann.”

Transparenz

„All die Arbeiten, die wir im Laden machen, machen wir direkt vor den Kunden. Wir haben ja nichts zu verheimlichen.“

Nachhaltigkeit

„Datensicherheit ist uns sehr wichtig; wir speichern die sensiblen Kundendaten auf unseren eigenen Servern und vernichten sorgfältig alle kundenbezogene Papiere. Der Umwelt zuliebe versuchen wir als Erstes, Müll zu vermeiden, und als Zweites trennen wir Papier, Karton, Plastik, Metall und Biomüll.”

Lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung (GDPR) (wird hier in einem neuen Tab geöffnet).